Dienstmerkmale

Anzahl Sip-Konten

Die Anzahl der SIP-Konten ist im Moment nicht begrenzt.

CLIP/CLIR

CLIP und CLIR werden unterstützt, aber nicht im klassischen Sinne. Der Kunde kann online in seinem Konto unter [Produkte -> VoIP -> auf VoIP-Konto klicken] einstellen, welche der ihm zugeteilten Rufnummern er anzeigen möchte oder ob er sie unterdrücken möchte.

Halten

Falls es vom Telefon unterstützt wird


Anklopfen

wird unterstützt

Konferenz

Falls es vom Telefon unterstützt wird

Makeln

Falls es vom Telefon unterstützt wird

EVN

Für den aktuellen Monat unter [Konto- und Rechnungsdaten -> Verbindungen].

Für zurückliegende Monate unter [Konto- und Rechnungsdaten -> Rechnungen].

 

Faxempfang

Wir können Ihnen in Kürze einen Fax2Mail-Dienst anbieten.


Telefonbuch

Wir unterstützen 999 Einträge. Allerdings ist die Nutzungsmöglichkeit von der Länge der ursprünglichen Rufnummer und der Anzahl der dadurch möglichen Nachwahlziffern abhängig.

 

Anruferliste

wird im Moment nicht unterstützt.


Wahlwiederholung

Falls es vom Telefon unterstützt wird